Erfolgreichere eMail Newsletter

Es ist nicht einfach, einen eMail-Newsletter herauszugeben. Mit jeder Ausgabe scheint es schwerer, neue und interessante Themen zu finden.

Der Mangel an neuen Ideen bringt aber noch weitere Probleme mit sich: es wird immer schwieriger, die Vertriebsabteilung zu überzeugen, dass der Newsletter einen bedeutenden Beitrag zum Firmenumsatz leistet. Wenn der Newsletter keine potenziellen Kunden findet, wird sein Beitrag von der Marketingabteilung als "Verbesserung des Firmenimages" definiert. Aber wie können wir das beurteilen? Wie kann diese Verbesserung gemessen werden?

Es gibt aber eine bessere Lösung. Ansaco kann Ihnen zeigen, wie Sie die redaktionelle Struktur des Newsletters verbessern.

Der Anasaco Workshop über redaktionelle Strategien wird Ihnen zeigen:
• wie Sie sich realistische Geschäftsziele für Ihre eMail-Newsletter setzen (z.B. Verkaufs-, Marketing- und PR-Ziele)
• wie Sie Erfolgskriterien bestimmen und wie Sie Berichte erstellen, um diese zu beurteilen
• wie Sie eine redaktionelle Strategie entwickeln, um mehr potenzielle Kunden anzusprechen.

Am Ende dieses praxisbezogenen workshops werden Sie einen Redaktionsplan für die nächsten zwölf Monate in den Händen halten, der sich mit Ihren Geschäftszielen deckt.

Wenn Sie Interesse an einem Workshop über redaktionelle Strategien für eMail-Newletter haben, senden Sie bitte ein Email an emarketer@ansaco.de oder rufen Sie uns an unter 06221 / 6568 475.