E-Mail Marketing Optimierung

Nutzen Sie bereits eMarketing Methoden seit einigen Jahren erfolgreich?

Möchten Sie jetzt mehr über die optimalen Vorgehensweisen wissen und Ihre eMarketing Methoden verfeinern?

Wir nutzen Ihre individuellen Ziele, um Stärken und Schwächen Ihrer eMarketing Kampagne erkennen. Dann erarbeiten wir mit Ihnen einen internen Arbeitsablauf, um das E-mail Marketing zu optimieren.

• Qualitätsanalyse Ihrer Kontaktdaten,
• Überarbeitung Ihres Kampagnen Design,
• Zielgruppendefinition,
• Verbesserung Ihrer Rücklaufquoten,
• Integration des E-mail Marketing mit Internet und anderen Marketing Aktivitäten.

Ansaco Dienstleistungen

Ansaco bietet eine umfassende Beratung zur Effizienz von Online-Marketing Methoden:

• Analyse und Planung neuer Online-Kampagnen
• Praktische Einsetzung und Planung einzelner Online-Marketing-Aktivitäten
• Beratung zur Kriterien und Methoden zur Erfolgsmessung
• Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Marketingabteilung und Vertrieb
• Beratung zu Verbesserung der Geschäftsabläufe zur Lead-Generierung
• Integration unterschiedleiche Kommunikationswege zur Erstellung eines konsequenten Leadgenerierungsablaufs (z.B. Werbung / Postweg / Online / Callcenter / Vertrieb)
• Beratung zu Maßnahmen für "Reduzierung der Verkaufskosten"
• Vereinheitlichung der Kriterien und Methoden zur Qualifizierung der Kontakte
• Beratung und Maßnahmen zu "Closed Loop" -Marketing

Der Arbeitsaufwand beträgt typischerweise 4-12 Arbeitstage über eine Projektdauer von 1-3 Monaten.

Wenn Sie es wünschen, unterstützen wir auch bei der Einführung des überarbeiteten Konzepts. Diese Dienstleistung endet mit einer Projektüberprüfung 6 Monate nach der Einführung, um die Verbesserungen messen zu können.