Cross-selling und Up-selling per Online Marketing

Von vielen Firmen als Standard-Verkaufsstrategien genutzt, beides, Cross-selling und Up-selling verstärken die Kundenloyalität und reduzieren die Chancen, dass Ihr Kunde zu einem anderen Mitwettbewerber wechselt.

Ansaco kann Ihnen auch anhand von Ihren bestehenden Kunden die Wirkung von Cross-selling and Up-selling Werbeaktionen aufzeigen. Wir können auch speziell E-Marketing-Kampagnen entwerfen, die dazu dienen, Leads für den Kauf von bestimmten Produkt- und Dienstleistungsangeboten zu generieren.

Darin werden automatische Abläufe, wie die Weiterleitung von qualifizierten Leads an den jeweilig zuständigen Mitarbeiter im Verkaufsteam, integriert. Zusätzlich werden wir Berichte erstellen, anhand derer Sie den finanziellen Einfluss Ihrer Werbeaktion feststellen können.

Für weitere Informationen zu Ansaco Cross-selling und Up-selling Workshops, kontaktieren Sie uns per E-Mail: emarketer@ansaco.de oder rufen Sie uns an unter: +49 (0)6221 6568 475.